Hallenbad-Eröffnung

Am 10. September startet die diesjährige Hallenbadsaison

Uelzen. Der Herbst rückt in greifbare Nähe und die Tage werden langsam kühler.
Ab dem 10. September läutet das BADUE deshalb die neue Hallenbadsaison ein. Denn auch wenn die Zeit für das Freibad vorüber ist – der Badespaß kommt in Uelzen nicht zu kurz.

Die Freibadsaison haben die Stadtwerke Uelzen als Betreiber des BADUES genutzt, um den Hallen-badbereich für die kommenden Herbst- und Wintermonate vorzubereiten. Neben umfangreichen Reinigungsarbeiten, die alljährlich während des Sommers in den Innenanlagen des Bades anstehen, wurden auch umfassende Instandhaltungsarbeiten, wie beispielsweise Deckenerneuerungen vorgenommen. Pünktlich zur Wiedereröffnung des Innenbereichs sind die Arbeiten nun abgeschlossen und mycity sieht der neuen Hallenbadsaison gespannt entgegen.

Am 8. September wird der Freibadbereich des BADUE dann zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet sein. Aufgrund der Umstellung vom Freibad- auf den Hallenbadbetrieb bleibt das Bad am 9. September geschlossen. Ab dem 10. September beginnt dann die diesjährige Hallenbadsaison, in der das BADUE zu den gewohnten Zeiten geöffnet ist.

Öffnungszeiten des Hallenbades:

Montag           15:00 - 20:00 Uhr
Dienstag          06:15 - 09:45 Uhr und 14:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch         06:15 - 09:45 Uhr und 14:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch         13:00 - 14:30 Uhr (Seniorenschwimmen)
Donnerstag      06:15 - 09:45 Uhr und 14:30 - 20:00 Uhr
Freitag             06:15 - 09:45 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr
Samstag          08:15 - 18:00 Uhr
Sonntag           08:15 - 16:30 Uhr

Weitere Informationen zu unseren Angeboten, den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen erhalten Sie im Internet unter www.stadtwerke-uelzen.de oder telefonisch unter unserer kostenlosen Hotline:
0 800/25 25 25 8.

Badeland Uelzen, Veerßer Str. 77, 29525 Uelzen, Telefon 0581/960-311