Besinnliches Schwimmen bei Kerzenschein

Traditionelles Kerzenschwimmen am 24. Dezember im BADUE

Uelzen. Eine leuchtende Weihnachtsstimmung erwartet alle BADUE-Besucher auch in diesem Jahr wieder im Uelzener Hallenbad. Um den Kindern das Warten auf den Weihnachtsmann etwas zu verkürzen und alle Dauerschwimmer noch ihre letzten Bahnen ziehen können, lädt das Uelzener Badeland am Morgen des 24. Dezember ab 7:00 Uhr wieder herzlich zum Schwimmvergnügen im Kerzenschein ein.

Bevor der Weihnachtsmann die vielen artigen Uelzer Kinder beschenkt, hat er seinen Besuch gegen 8:30 Uhr im BADUE angekündigt und wird wohlwissentlich seine Winterschuhe gegen ein Paar Badelatschen eintauschen, um allen kleinen Wasser-Weihnachtswichteln ein fröhliches Weihnachtsfest zu wünschen. Für mycity pluscard-Inhaber ist der Eintritt an diesem Tag kostenlos.

Geänderte Öffnungszeiten des Badelandes über die Feiertage:

Sonntag, den 24.12.2017

Heiligabend, Kerzenschwimmen

Montag, den 25.12. 2017

1. Weihnachtstag

geschlossen

Dienstag, den 26.12.2017

2. Weihnachtstag

Sonntag, den 31.12.2018

Silvester

Montag, den 01.01.2018

Neujahr

geschlossen

Weitere Informationen zum BADUE finden Sie im Internet unter www.badue.de oder telefonisch unter 0581/960-311.

mycity wünscht ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.